JAN ESSWEIN

Jan Eßwein ist Unternehmer, Speaker, Executive-Coach und Deutschlands meistgelesener Autor zum Thema Achtsamkeit. Seine frühen Veröffentlichungen und Trainings machen ihn außerdem zu einem Wegbereiter der Achtsamkeitsbewegung in Deutschland.

Seine Neugier darüber, welche Auswirkungen ein Zustand maximaler geistiger Klarheit haben kann, veranlasste ihn 2005 zu einer Grenzerfahrung: Er packte seinen Rucksack, flog in ein Kloster nach Nepal und verbrachte dort ein halbes Jahr im Schweigen. 14-16 Stunden meditierte er jeden Tag, 175 Tage lang – ohne Pause, ohne Kontakt zur Außenwelt und ohne mit jemandem zu reden. Diese Erfahrung hat ihn tief geprägt; und die Erkenntnisse daraus teilt er in seinen Vorträgen und Trainings.

Heute begeistert der professionelle Vortragsredner jährlich tausende von Menschen für ein achtsames Führen, Arbeiten und Leben. In Workshops und Einzel-Coachings befähigt er Führungskräfte und Mitarbeiter, den Zugang zu ihren eigenen Ressourcen zu finden. Und als Inhaber einer Praxis für ganzheitliche Physiotherapie sorgt er für glatte Prozesse und für ein Team, das mit Leidenschaft bei der Sache ist.

Wenn er gerade nicht für seine Kunden im Einsatz ist, umsegelt er den Ammersee oder kocht ein original-indisches Mahl.

Kontakt

Jan Eßwein
Bahnhofstr.34
82152 Planegg

info@janesswein.de
http://www.janesswein.de

2018-10-01T17:53:28+02:00Achtsamkeit, Trainer|